Sport Physio Egestorf Praxis

Die Praxis

  • Behandlungsraum 1

Die Sport-Physio Egestorf richtet ihr Angebot an Patienten mit orthopädischen Beschwerden aufgrund von Sportverletzungen, Operationen, Fehlhaltungen im Alltag oder Schwangerschaft.

Die Praxis befindet sich zentral im Ort Egestorf; Die im modernen Landhausstil gehaltenen Räume bieten alle Möglichkeiten zur Durchführung von zielgerichteter Physiotherapie.

Unser Netzwerk aus Ärzten und Sportvereinen sowie die Tätigkeit im Profisport, prägt unsere Arbeit. Wir möchten Sie auf ihrem Weg der Genesung effektiv und effizient begleiten.

 

Unsere Philosophie

In den Letzten Jahren habe ich viel gesehen und erlebt, nun wurde es Zeit für die eigene Praxis. Mein Ziel und Wunsch war es immer einen Ort zu schaffen an dem sich Patienten wohl fühlen und gerne kommen. Diese Idee hat nun in der Sport-Physio Egestorf ein Zuhause bekommen.

Die Sport-Physio Egestorf soll eine Anlaufstelle des Vertrauens für Probleme des Bewegungsapparates sein. In der heutigen Zeit ist vieles ein „Muss“; Gesundheit und Wohlbefinden sollten kein „Muss“ sein, sondern eine Selbstverständlichkeit. Deshalb möchte ich meinen Patienten eine Atmosphäre bieten in der es leicht fällt sich wohl zu fühlen und aus einem „ich muss zur Therapie“ ein „ich kann zur Therapie“ wird.

Der Schwerpunkt der Sport-Physio Egestorf liegt im Bereich der Manuellen Therapie für die Fachgebiete Orthopädie, Gynäkologie, Traumatologie und Sportverletzungen.

Inh. Simon Elfe